+49 228 / 763 661 0
info@proki-events.de
Kikusch Logo

Willkommen bei Kikusch!

Am Anfang stand …

die Leidenschaft. Ein Aspekt, der gleichsam den roten Faden bildet und allen Aktivitäten und Angeboten von Kikusch gemeinsam ist. Ina Gadiri hatte vor Beginn Ihrer Selbstständigkeit bereits mehr als zehn Jahre für Veranstaltungsagenturen gearbeitet. Und unter anderem bei der Organisation des „Festival of Lights“ Erfahrungen gesammelt. Grund genug, um es nach der Geburt ihres Sohnes Kian alias „Kikusch“ auf eigene Faust zu versuchen. Der kleine Kikusch ist schon jetzt stolz darauf, dass das Geschäft seiner Mama nach ihm benannt ist.

Das Besondere im Alltäglichen

Kikusch ist einerseits ein Beruf, andererseits aber auch eine Berufung. Anlässlich des ersten Geburtstag ihres Sohnes hat Ina Gadiri einmal mehr ihr sprichwörtliches „Händchen“ für die erfolgreiche Organisation von Feierlichkeiten unter Beweis gestellt. Schnell stand die Frage im Raum: warum nicht auch anderen Eltern und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einige unvergessliche Stunden bereiten? Die eigene Veranstaltungsagentur war geboren.

Events – aber maßgeschneidert

Kikusch steht einerseits für Freude bei der Arbeit, andererseits aber auch für das Freude-schenken. Und das geht nur, wenn jeder Kunde in seiner ganzen Individualität wahrgenommen wird. Im Vordergrund steht bei Kikusch das Leuchten der Kinderaugen. Das Erfolgsrezept besteht aus viel Liebe zum Beruf, ständig neuen und frischen Ideen und einem hohen Maß an organisatorischem Geschick und Erfahrung. In der pulsierenden Metropole Berlin kommen dann auch noch zahlreiche Kooperationspartner hinzu – von Kletterhallen über Kindercafés bis hin zu Kosmetikstudios, die kleinen Prinzessinnen ihre Schönheitstipps verraten. Die Auswahl ist riesig und bietet für jeden Geschmack das Passende.

Zalando
Daimler Evobus
Google
Mc Donalds Kinderhilfe
Fischer Appelt
Messe Berlin
Bund Deutscher Architekten
Allianz Kundler
Crunchfit
Reese Anwalt
Seelodge
Vabali Spa
Design Hotel
Gewiwo
GFB
Optimahl
andels Hotel
Haubentaucher
Laughing Hearts