Persönliche und handgemachte Kreidetafeln für jeden Anlass

Ein sonniges Hallo🌞und schön, dass Du wieder hier bist!😎

Kikuschs 3. Geburtstag liegt ja nun auch schon wieder ein paar Tage zurück und weiter geht es mit allerhand Projekten, die in den kommenden Wochen anstehen. Da haben wir als nächstes die Party vom kleinen Elias, der schon in ein paar Tagen 1 Jahr alt wird. Also ich persönlich finde, dass der 1. Geburtstag ein wahnsinnig wichtiger Geburtstag ist, den man gehörig feiern sollte. Wenn ich überlege, was wir alles zu Kians 1. Geburtstag aufgefahren haben🙈. Irgendwo auch Schicksal, denn hier fing alles an:

Sweet Table Dekoration

Klar, der Geburtstag ist in erster Linie mehr für die Erwachsenen gedacht, die kleinen Mäuse bekommen es ja noch nicht komplett mit, aber wie schön ist es doch zu wissen, dass man später seinem Kind einmal die tollen Bilder der Party und der Dekorationen zeigen kann😍. Wer weiss, welcher damalige Gast noch zu den Freunden zählt und wie man ausgesehen hat. Und somit fiebere ich natürlich immer mit jeder Mama mit, die bei mir einen 1. Geburtstag bucht und werde dabei selbst manchmal richtig sentimental.

Und dieses Mal ist es etwas ganz besonderes, denn….

Ahhh, ich bin so happy 😄

Tja warum wohl?! Weil ich machen durfte, wonach mir war. So einfach ist es manchmal, wenn man Kunden hat, die einem und der eigenen Leistung Vertrauen schenken.

So heisst es dieses Mal im Rahmen von Elias 1. Geburtstag: Eine persönliche und handgemachte Kreidetafel muss her! Was das genau heisst?! Mama und Papa vom Geburtstagskind nennen mir die wichtigsten Eckdaten Ihres Kindes. Da haben wir z.B. das aktuelle Gewicht und die Größe oder auch Dinge wie der beste Freund, das Lieblingsspielzeug oder auch das Lieblingsessen. Das Ganze wird nun in Handarbeit auf eine Kreidetafel aufgeschrieben und fertig ist eine einzigartige Erinnerung für Deinen kleinen Spatz❤️.

Aber erst mal step by step, denn ohne einen Entwurf für das spätere Aussehen der Erinnerungstafel geht es nicht:

Entwurf Elias Tafel

Und dann geht es auch schon los an´s Zeichnen. Ich würde hier stets im Hochformat arbeiten, das sieht einfach besser aus:

Kikusch Kreidetafel Entwurf

Sicherlich gibt es beim Zeichnen die ein oder andere Abwandlung, aber das macht ja nichts, Hauptsache, es passt am Ende alles drauf, was Mama und Papa sich wünschen😇.

Kikusch Kinderevents Kreidetafel

Und hier das Ergebnis: An Elias Party werden wir ihn neben diese Tafel für ein unvergessliches Erinnerungsfoto setzen. Danach kann Elias Mama die Tafel in seinem Zimmer aufhängen und sich noch lange an diesen schönen Tag erinnern. Viel Spaß mit der Kikusch Erinnerungstafel wünschen wir Euch Dreien.

Kreidetafel Kindergeburstag Kikusch

Kikusch Kreidetafel handgemacht

Du möchtest auch so eine handgefertigte Kreidetafel von Kikusch? Kein Problem! Der Anlass spielt dabei keine Rolle. Auch für Hochzeiten, Babyshower- Partys und viele weiteren Events ist eine solche Tafel einsetzbar. Die Vorlaufzeit beträgt 3 Wochen. Kosten inkl. Mehrwertsteuer: 129,00 € ggf. zzgl. Versand.

Und wenn Du ausserhalb von Berlin wohnst, dann versenden wir die Tafel auch gern an Dich! Alle Infos bekommst Du per Mail unter info@kikusch-berlin.de

Ich freue mich auf ein Wiederlesen!

Deine Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s