Unser Start ins neue Jahr  Previous item Individuelle und selbst... Next item Sarahs Eislaufparty à la...

Unser Start ins neue Jahr 

Oder auch: unsere 2 ersten Wochenenden in Bildern. So viel haben wir erlebt, das lässt sich nicht in ein Facebook- Posting quetschen. Daher also hier für Dich☺️

Vielleicht bist du ja neu hier und kennst uns noch nicht? Schau Dich doch gern mal um bei uns und lass Dich inspirieren!

Eines möchte ich Dir aber vorab sagen: ich stelle keine Kinderbilder mit direkt sichtbarem Kindergesicht ins Netz. Nicht von meinem Kind, demnach auch nicht von anderen Kindern, es sei denn, ich habe die ausdrückliche Erlaubnis der Eltern dazu. Sicherlich wäre das nicht unbedingt hinderlich für mein Geschäft, aber es würde meinen Prinzipien widersprechen. Also, wundere Dich nicht, das soll so sein 😉

Viel Spaß beim Anschauen und auf ein baldiges Wiederlesen (dann auch wieder mal mit mehr Text von mir und Kikusch)

Deine Ina 😘

Den Start ins neue Jahr 2016 bildeten Cosima und Ihre Freunde. Zum 8. Geburtstag gab es Minidisco, Stylingtipps und „Catwalktraining“. Sogar die Jungs machten mit!


Weiter ging es mit den süßen Zwillingen Rebecca und Nina, die gemeinsam mit 24 anderen Kindern zur großen Dino-Forscher-Party einluden. Es gab viele Entdeckungen, ein gesundes Kinderbuffet, Minidisco und allerhand Forscherspass. Schau mal hier:

   
  
Dieses Wochenende riefen gleich 4 Kunden nach uns. Da hatten wir einen spannenden Lieferantentag für eine große Fitnesskette, der für mich seit langer Zeit auch mal wieder für Abwechslung sorgte, denn ausnahmsweise wurden hier mal keine Kinder bespasst, sondern die Erwachsenen rundum betreut. In dem tollen Ambiente umgeben von Erdbeeren 😬 ließ es sich gut netzwerken.

Am Tag darauf durften wir im Autohaus Möbus das Kinderschminken übernehmen.  
 Nachdem also dieser 2. von 4 Jobs erfolgreich erledigt war, warteten schon Lorena und Rachel auf uns. Das Jahr 2016 könnte ich schon heute als Partyjahr bezeichnen, denn hier hieß es wieder….: Minidiscooooooo👍🏻. Also schwups, das Tanzbein geschwungen und ordentlich die eigens gemietete Bowlingbahn gerockt. Aber das war nicht alles. Mit unserem mobilen Fotostudio knipsten wir lustige Fotos, außerdem bastelten wir Mikrofone und bemalten gemeinsam T-Shirts👏🏻  Ohne Pause fuhren wir direkt weiter ins Kindercafe Wunderland, um die Dekoration für Rebeccas 4. Geburtstag vorzubereiten. Thema war: Feuerwehrmann Sam. Die einzelnen Dekorationselemente für den Sweet Table sowie die individuellen Milchfläschen fertigten wir, die Torte und die Muffins brachten Rebeccas Eltern mit (wobei wir das natürlich auch gern übernehmen😊)     

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *