Bastel- und Spielstraße

Kinder treten gerne in Aktion. Und freuen sich riesig über anregende Unterhaltung. Wir von Kikusch bringen für jedes Alter die passende Unterhaltung mit. Und sorgen mit unseren Spiel- und Bastelstraßen für pädagogisch anspruchsvolle und ansprechende Unterhaltung – im privaten Bereich, wie auf Firmenveranstaltungen und das für nahezu alle Altersklassen:

Die „Minis“ (Alter: 0 bis 3 Jahre)

Die Kleinsten brauchen noch nicht viel, um glücklich zu sein. Entsprechend verzichten wir in der Altersgruppe bis ca. drei Jahre auf laute Effekte und versorgen Sie eher mit kleinkindgerechten Krabbeldecken, Krabbeltunnel und Babyspielzeugen. Natürlich führen wir auch Babybücher, kindgerechte Puzzles, oder Bauklötze mit uns. Auf Wunsch richten wir auch Kuschelecken oder ein Bällebad ein. Bobbycar und Schiebewagen dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. In Kooperation mit Lillydoo gibt es Windeln und Feuchttücher im Wickelbereich.

Die „Midis“ (Alter: 4 bis 8 Jahre)

Zwischen vier und acht Jahren sind die Kleinen schon deutlich aktiver. Ein kleines Fußballtor oder ein Kickertisch sorgen hier für jede Menge Tobespaß. Bälle und Hüpfbälle fliegen durch die Gegend und wer Lust hat, versucht sich am Klettdart oder an den Riesenseifenblasen. Ausmalbilder, Kreide und Stifte, Bastelutensilien und Puzzles dürfen natürlich auch nicht fehlen! Die Gesellschaftsspiele wie Uno oder Memory nicht zu vergessen. Kurzum: wir denken an (fast) alles.

Die „Maxis“ (Alter: 8-18 Jahre)

Größere Kinder dürfen bei uns kreativ werden. Rainbow Looms oder Perlenarmbänder schmücken nicht nur kleine Prinzessinnen, selbst bemalte T-Shirts und Tassen lassen sich wunderbar verschenken. Und sonst?
Kinderschminken ist immer mit dabei! Die Anzahl unserer Animateure richtet sich nach der Zahl der Kinder.

Kontakt

Telefon: +49 (30) 701 28 931
info@kikusch-berlin.de

ONLINE ANFRAGE