Brandenburg, wir kommen oder auch: Kikusch erobert das Umland und braucht genau DICH dafür!

Schaurig schöne Grüße, lieber Leser (oder auch Leserin 🙂 )

Du merkst, ich bin schon in bester Halloween-Stimmung und hab´s mir nicht nehmen lassen, heute mal ein wenig rumzualbern. Resultat: Ina im Halloweenoutfit, das eigentlich unser Animateur am Sonntag zum 5. Ritz- Carlton Kids Festival anziehen soll..

kikusch-gadiri-kinderevents

Aber besser noch, ich bin schon in der vollen Weihnachtsstimmung und wenn ich könnte, würde ich morgen die Bude umdekorieren und der Grinch würde sich in Grund und Boden ärgern.Tatsächlich sind es doch noch 2 Monate bis Weihnachten und ich weiss genau, dass ich sicherlich, wie in den letzten Jahren auch, ab ziemlich genau dem 1.12. genug von dem Weihnachtstrubel haben werde und gedanklich gern das Fest aller Feste überspringen möchte. Genau dann, wenn auch die letzten Weihnachtsmuffel gezwungenermaßen in Stimmung kommen.

Natürlich liegt das ja auch an meinem Job, denn jetzt kommen die nächsten Weihnachtsanfragen und Projekte auf den Tisch geflattert, die mich natürlich schon ordentlich auf Weihnachten einstimmen.

Mal sehen, wo es mich noch in diesem Jahr so hinverschlagen wird. Fakt ist, meine treuen Animateure und ich haben in diesem Jahr nicht nur Berlin, sondern auch Brandenburg erobert.

so sah es tatsächlich des Öfteren auf der Hinfahrt aus..Schön, oder?

so sah es tatsächlich des Öfteren auf der Hinfahrt aus..Schön, oder? ©almgreen/bigstock.com

Nicht zu fassen, wie oft wir dieses Jahr in Brandenburg waren. Und ich meine damit keine 20km Entfernung von Berlin, sondern spreche hier von mindestens 100km, die wir dabei pro einfacher Strecke zurückgelegt haben. Dabei erinnere ich mich gern das Kinderfest vom GFB mit Menschen, die unglaubliches tagtäglich leisten indem sie sich Pflegekindern widmen oder an die Hochzeit von Mirko und Nicole in Mittenwalde.

die Ruhe vor dem Sturm...

die Ruhe vor dem Sturm…

Unvergessen auch die Hochzeit von Marion und Stefan auf dem Schloss Wulkow.

luftballonkünstler-berlin-kinderschminken

Gerade erst letztes Wochenende waren wir in Rheinsberg, fast schon in Meck Pomm bei dem tollen Team der Rheinsberger Preussenquelle zur Kinderanimation.

kinderunterhaltung-kinderevents-berlin

Daher auch meine Idee, die sich seit einiger Zeit in meinem Kopf befindet und nun raus kann….

©rawpixel/bigstock.com

Du, ja, genau Du, lieber Leser: Wenn Du an dieser Stelle des Textes angekommen bist, dann bist Du wahrscheinlich nicht aus irgendeinem Grund hier. Entweder, Du liest regelmäßig meinen Blog (mittlerweile habe ich aufgehört, mich zu entschuldigen, dass es manchmal bis zu 4 Wochen dauert, bis ich wieder mal was von mir hören lasse:-) ), oder aber DU bist genau die Person, die ich mir wünschen würde, um das Herzensprojekt KIKUSCH weiter auszubauen?! Konkret heisst das: Kikusch goes Franchise..Wir starten vorerst mit Brandenburg, ob nördlich, östlich, südlich oder westlich spielt dabei keine Rolle.

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

  • Du bist erfahren im Umgang mit Kindern, hast im besten Falle entweder eine Ausbildung im pädagogischen/sozialen Bereich
  • Du hast evtl. sogar selbst ein Kind/Kinder?!
  • Du hast Lust und Zeit, ein Unternehmern weiter mit aufzubauen und bist zeitlich flexibel
  • Du bist kreativ und sprühst vor Ideen
  • Du interessierst Dich für die neusten Dekorations- und Basteltrends..
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B und ein Lagerraum für Eventequipment

…dann lass von Dir hören und schick mir eine Bewerbung oder einen netten Text, warum gerade DU das Team von Kikusch erweitern und ausbauen solltest. Es erwarten Dich u.a.:

  • Tolle Kinder, die Du glücklich machen kannst
  • Tolle Menschen, die sich nichts mehr wünschen, als ihre kleinen Gäste glücklich zu sehen
  • Viel Freude an der Arbeit
  • Mitbestimmung/Ideeneinbringung
  • uvm.

Ich freue mich auf Dich und natürlich auf ein Wiederlesen!
Deine Ina

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *